Sport Club Hassenroth
. - 1973 e.V.

  dsffddfd

 

Verein mit Herzblut

 

Seit mehr als 40 Jahren besteht der Sport Club nun in Hassenroth und bietet neben den beiden Hauptsparten – Fussball und Bogenschießen – auch Gymnastik, Boule und Zumba an.

Falls Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein besteht, können Sie sich gerne per E-Mail an 1.vorsitzender@sc-hassenroth.de melden, oder einfach im Training vorbei schauen.

 Aktuelle Informationen

GASTANGELN
Am Sonntag, den 17. März 2024, findet am Teich in Hassenroth das 1. offizielle Forellenangeln statt.
Es gibt keine Fangbegrenzung auf Forellen.
Eine Karte kostet: 25,00 Euro
Angelzeit: 7.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Pause und Platzwechsel von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Die Anzahl der Gastkarten (Ein gültiger Fischereischein ist Voraussetzung) wird auf 20 Stück begrenzt sein.

Anmeldungen werden per E-Mail an AngelaundPatrick@gmail.com oder unter der Nr. 0151- 24057455 entgegen genommen.

Für Getränke und Essen ist gesorgt. Gerne können leckere Fischbrötchen (Lachs-Matjes und Bismarckhering) vorbestellt und in der Zeit von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr am Teich abgeholt werden. Hierfür bitte ebenfalls die oben genannten Kontaktdaten nutzen.


 Neue Vorstandsmitglieder


Schon vor mehr als einem Jahr kündigten die beiden Vorsitzenden Reinhard Pohlner und Ulrich Schäfer an, ihre Ämter gerne in jüngere Hände im Verein abgeben zu wollen. In der Jahreshauptversammlung am 21. April 2023 war es nun soweit und die Mitglieder wurden aufgefordert, die beiden Positionen der/des 1. und 2. Vorsitzenden neu zu besetzen sowie über eine personelle Verstärkung des Vorstandes durch zusätzliche Beisitzerinnen und Beisitzer zu entscheiden.

Die Wahl der Mitglieder fiel auf folgende neue Zusammensetzung des Vorstands:

1. Vorsitzender

Alexander Theml

2. Vorsitzender

unbesetzt

Kassenwart

Martin Falk

Beisitzerin

Linda Bremer

Beisitzer

Wolfgang Bremer

Beisitzer

Mathias Fink

Beisitzerin

Maria-Luise Friedrich

Beisitzerin

Sabine Mahler

Beisitzer

Holger Orth

Beisitzer

Sebastian Winter


Spartenvertretung im Vorstand:

Fußball

Hubert Bassl

Bogenschießen

Daniel Kaufmann

Gymnastik

Sonja Flach

Boule

Solveig Donike

Angelsport

Patrick Eich

Links im Bild neuer 1. Vorsitzender Alexander Theml; rechts im Bild ehem. 1. Vorsitzender Reinhard Pohlner

Der neu gewählte 1. Vorsitzende Alexander Theml bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen bei den Mitgliedern. Im Namen des Sportclubs dankt er Reinhard Pohlner für die gute jahrzehntelange ehrenamtliche Arbeit, zuletzt als 1. Vorsitzender des Vereins. Ebenso ging der Dank an Ulrich Schäfer, der viele Jahre für die Planung der Veranstaltungen, für die Gebäude Bewirtschaftung, Haustechnik und vieles mehr verantwortlich war.

Reinhard Pohlner und Ulrich Schäfer bleiben dem Sportclub Hassenroth weiterhin treu und wünschen dem neu gebildeten Vorstand viel Erfolg. Beide werden in der Übergangsphase die Vorstandsarbeit unterstützen und auch künftig dem Vorstand mit Rat zur Seite stehen.

 Dafür vielen Dank!

Unabhängig von den organisatorischen Änderungen innerhalb des Vorstandes bleibt es wie bisher bei den folgenden Trainingszeiten

 



After-Work Freitags im Vereinsheim


Jeden Freitag von 17:00 bis 20:00 Uhr lassen wir bei ein paar Bier & “Worscht mit Weck” die Woche gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist.

Bild von Clay Banks aus Unsplash


 

Kaffeekränzchen im Vereinsheim




Ein bisschen entspannen bei Kaffee und Kuchen

von Mai bis August jeden letzten Samstag des Monats.

Unser Kaffeekränzchen ist geöffnet

27.Mai 2023 ||  24. Juni 2023 ||  29. Juli 2023 || 26. August 2023

ab 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr



 

 












 
Anruf
Karte
Infos